Über mich

Katja Gese-Singer

Ich bin

44 Jahre

verheiratet

Mutter von zwei Töchtern

Dipl. Sozialpädagogin (FH)

Kunsttherapeutin (agK)

Heilpraktikerin f. Psychotherapie

Entspannungspädagogin (BTB)

 

und wann immer es möglich ist kreativ

Kreativ sein zu dürfen, bedeutet für mich:

entspannen, frei sein, mich selbst entdecken, Spaß haben, mutig sein, mir Zeit nehmen, Lösungen finden, Gefühle ausdrücken, glücklich sein ...

 

Neben meiner Beratungsarbeit bin ich seit vielen Jahren als Entspannungspädagogin tätig, seit 2013 auch als Kunsttherapeutin in Einzel-und Gruppenbegleitung.

Mit der "Kreativscheune" konnte ich mir einen lang gehegten Herzenswunsch erfüllen. Einen Ort zu schaffen, an dem genügend Platz, Ressourcen, Ruhe und Natur vorhanden sind, um einfach kreativ zu sein und  abzuschalten und um dort Menschen jeden Alters zu motivieren, ihre eigene Kreativität zu entdecken, weiter auszubauen, sich auszuprobieren, Neues zu erfahren und es sich einfach gut gehen zu lassen .

Hier finden Sie uns

Kreativscheune
Hohenpölz  56
91332 Heiligenstadt